Alle Teammitglieder auf einen Blick

Studioleitung

Philip Hennies

Qualifikation:

M.A. Gesundheitsmanagement
Sportphysiotherapeut (DSHS)
Dozent Safs&Beta Akademie
Studioleitung Elze

Im WORKOUT seit:

Oktober 2006

Darum bin ich gerne ein Teil des Teams:

Weil ich eine Leidenschaft für Sport und nette Menschen habe!

Johannes Nöhre

Qualifikation:

Bachelor of Arts Gesundheitsmanagment
Fitnesstrainer A-Lizenz
Groupfitnesstrainer

Im WORKOUT seit:

2011

Darum bin ich gerne ein Teil des Teams:

Ich arbeite so gerne im WORKOUT, weil ich unter anderem gerne den Leuten helfe ihre Ziele zu erreichen und weil sowohl im Team als auch bei den Mitgliedern ein familiäres Gefühl aufkommt.

Jonas Boehmfeld

Qualifikation:

M.A. Prävention und Gesundheitsmanagement
Studioleitung Elze (stellv.)

Im WORKOUT seit:

2012

Darum bin ich gerne ein Teil des Teams:

Kreativität – Herzlichkeit – Zusammenhalt & Kompetenz, dass zeichnet unser Team aus!
Meine Kollegen sorgen dafür, dass ich mich jeden Tag aufs Neue auf die Arbeit freue und abends glücklich und zufrieden meinen Arbeitstag abschließen kann.
Vielen Dank für euren Einsatz und eure Hingabe.

Marcel Neumann

Qualifikation:

M.A Prävention und Gesundheitsmanagement
Fitnesstrainer A-Lizenz
Studioleitung Alfeld

Im WORKOUT seit:

2010

Darum bin ich gerne ein Teil des Teams:

Ich bin gerne ein Teil des Teams, weil das Workout so familiär und herzlich ist. Es ist wie eine große Familie mit der ich zusammen arbeiten darf.

Gesundheitsexperten

Ilka Riechelmann

Qualifikation:

Rückentrainer A
Rehasport- Trainerin DOSB
Pilates-, TRX Yoga-, deepwork-Trainerin

Im WORKOUT seit:

September 2015

Darum bin ich gerne ein Teil des Teams:

Ich bin so gerne im WORKOUT, weil es trotz der Größe eine recht familiäre Atmosphäre hat.

Isabel Haase

Qualifikation:

Fitnesstrainer B-Lizenz
Pilates Matwork
Studentin Fitnessökonomie

Im WORKOUT seit:

März 2018

Darum bin ich gerne ein Teil des Teams:

Ich bin gerne Teil des Teams, weil wir ein harmonisches Team sind, wir immer voneinander was lernen und uns weiter entwickeln können durch Schulungen.

Romina Kraus

Qualifikation:

Fitnessökonom im Studium
Fitnesstrainerin B-Lizenz
Yoga Lehrerin
Zumba Instructor

Im WORKOUT seit:

Februar 2014

Darum bin ich gerne ein Teil des Teams:

Ich bin gerne ein Teil des Teams, weil die Arbeit im WORKOUT eine einzigartig familiäre Atmosphäre bietet und ich meine Leidenschaft zum Beruf machen konnte. Es macht mich glücklich, wenn ich unsere Mitglieder auf ihrem Weg zu mehr Gesundheit unterstützen kann und ihre Erfolge sehen kann.

Olaf Heinrich

Qualifikation:

Fitnesstrainer B-Lizenz
Trainer für Cardio- & Kraftleistungsdiagnostik
Physio Fitnesstrainer
Ernährungs-Coach I
Entspannungstrainer
Sport- & Regenerationsmassage
Indoor Cycling Instructor
Rückentrainer

Im WORKOUT seit:

August 2015

Darum bin ich gerne ein Teil des Teams:

Ob auf der Trainingsfläche oder im Kursbereich, betreue ich gerne & motivierend die unterschiedlichen Kunden beim Erreichen ihrer Ziele.

Karola Landwehr

Qualifikation:

Ernährungscoach und Stoffwechselexpertin
Liz. Reha- und Pilates Trainerin

Im WORKOUT seit:

2004

Darum bin ich gerne ein Teil des Teams:

Unser Workout Team ist durch die unterschiedlichen Persönlichkeiten und Altersgruppen mit den verschiedensten Fähigkeiten sehr lebendig. Wir unterstützen und inspirieren uns respektvoll gegenseitig und haben dabei sehr viel Freude gemeinsam unsere Mitglieder auf dem Weg zu einer besseren Figur und mehr Gesundheit zu begleiten. Ich habe einfach ein großes Glück mit meinem Job und den lieben Kollegen!

Jannik Schalin

Qualifikation:

Gesundheitsmanager im Studium
Indoor Cycling- und TRX Instructor
Yoga Lehrer
Reha – Trainer

Im WORKOUT seit:

März 2018

Darum bin ich gerne ein Teil des Teams:

Weil sich durch Zusammenhalt, Unterstützung und Spaß die Arbeit wie Freizeit anfühlt!

Annecke Schaare

Qualifikation:

Fitnesstrainerin B-Lizenz

Ernährungsberaterin im Studium

Im WORKOUT seit:

November 2018

Darum bin ich gerne ein Teil des Teams:

Ich bin gerne ein Teil des Teams, weil ich immer mit tollen Menschen arbeiten kann. Außerdem haben mich die freundliche Art und die familiäre Atmosphäre schon als Mitglied beeindruckt und ihren Teil dazu beigetragen, dass ich ein Teil des Teams werden wollte.

Kursleiter

Kristina Klimkeit

Qualifikation:

Sport- und Fitnesskauffrau
Gesundheits-/Rehatrainerin
Fitnesstrainerin B-Lizenz
Kursleiterin (deepWork, Rücken Fit, TRX, BBP etc.)

Im WORKOUT seit:

Oktober 2014

Darum bin ich gerne ein Teil des Teams:

Ich schätze die Arbeit mit den Kollegen und den Mitgliedern sehr und freue mich über jeden positiven Erfolg, den wir zusammen erreichen.

Tabea Rohde

Qualifikation:

Group B Instructor
Les Mills Body Pump Instructor

Im WORKOUT seit:

Februar 2014

Darum bin ich gerne ein Teil des Teams:

Weil man sich nie alleine fühlt und es wie eine kleine Familie ist.

Silke Fitz

Qualifikation:

Pilates Coach Fitness Trainer
DOSB- Übungsleiterin B Rehabilitation (Orthopädie)
DOSB- Übungsleiterin C für Erwachsene und Ältere

Im WORKOUT seit:

1.1.97 mit Unterbrechungen, durchgängig wieder ab 1.11.2009

Darum bin ich gerne ein Teil des Teams:

Ich möchte Menschen helfen, ihre Gesundheit zu erhalten, bzw. sie wieder herzustellen. Das kann ich in einem Team von Kollegen, die das Gleiche wollen, natürlich besonders gut.

Petra Harbordt

Qualifikation:

Groupfitness-Instructor A-Lizenz,
Les-Mills Instructor für Body-Pump, Sh’bam und LM Tone,
Tomahawk B-Lizenz,
Pilates Diplom

Im WORKOUT seit:

1995

Darum bin ich gerne ein Teil des Teams:

Sport gehört zu meinem Lebensmotto und in der Gruppe und im Team macht es viel Spaß.

Mirja Klinger

Qualifikation:

Diplom Fitnessökonom
Fitnesstrainer B-Lizenz
Groupfitness Trainerin

Im WORKOUT seit:

2012

Darum bin ich gerne ein Teil des Teams:

Ich bin gerne ein Teil des Teams, weil ich Beruf und Hobby hiermit verbinde und Spaß in meinem Job habe.

Minette Gevers

Qualifikation:

Inline Rückentrainer
Les Mills Body-Balance-Trainer
Les Mills Body-Vive-Trainer
Power-Yoga-Trainer
DOSB-Übungsleiter B Sport in der Rehabilitation
Klangmassagepraktikerin
Kursleiter PME
Klangbegleiter für den Yogaunterricht
Entspannungstrainer, Klang-und Phantasiereisen

Im WORKOUT seit:

2001

Darum bin ich gerne ein Teil des Teams:

Ich bin gern ein Teil des Teams. Es sind alle besondere Menschen die ihr Bestes für ganz besondere Menschen geben, unsere Mitglieder und das aus Überzeugung und mit Freude.

Miguel Krahl

Qualifikation:

Staatlich anerkannter Sport- und Fitnesskaufmann
Fintesstrainer A-Lizenz
Les Mills Body Pump Instructor
Indoor Cycling Trainer

Im WORKOUT seit:

2007

Darum bin ich gerne ein Teil des Teams:

Ich bin super gerne ein Teil des Teams, da wir dafür verantwortlich sind, unsere Mitglieder fitter, gesünder und glücklicher zu machen!

Miguel Krahl

Qualifikation:

B-Lizenz,
A-Lizenz Aerobic,
Les Mills Body Pump Instructor

Im WORKOUT seit:

1995

Darum bin ich gerne ein Teil des Teams:

Tolles Umfeld, sowohl in Bezug auf die Menschen, wie auch die Umgebung.

Maria Abel

Qualifikation:

Fitnesstrainer, Gruppentrainer, Pilates, Yoga, Rücken Fit, deepwork Instructor etc.

Im WORKOUT seit:

März 2015

Darum bin ich gerne ein Teil des Teams:

Ich bin ein Teil des Workouts weil es ein perfekter Ort für mich ist, wo Fitness, Gesundheit und Menschen aufeinander treffen.

Maike Krengel

Qualifikation:

B-Lizenz
Les Mills Body Pump Instructor
Pilates – Kursleiter
Faszien Trainer

Im WORKOUT seit:

2008

Darum bin ich gerne ein Teil des Teams:

Gesundheit, Bewegung, Fitness und Ernährung sind meine absolute Leidenschaft. Es macht mich glücklich andere Menschen dabei zu unterstützen und zu motivieren, aktiv zu sein und besser auf die eigene Gesundheit und das eigene Wohlbefinden zu achten. Diese Glücksmomente darf ich seit nun mehr als 10 Jahren als Teil des WORKOUT Med. Teams erleben.

Gabi Krenzin

Qualifikation:

B-Lizenz Aerobic
Les Mills Body Pump Instructor

Im WORKOUT seit:

September 2001

Darum bin ich gerne ein Teil des Teams:

Ich gehöre gern zum Team, weil uns die Leidenschaft zum Sport verbindet. Wir verstehen uns und haben Spaß! Wir halten zusammen!

Gülcan Hakli

Qualifikation:

IRON SYSTEM Specialist
deepWORK Professional Instructor
KORCE Instructor
ICG Premium Cycling Instructor
Aerobic-Stepaerobic Instructor
Zumba Zin-Instructor

Im WORKOUT seit:

Januar 2016

Darum bin ich gerne ein Teil des Teams:

Im Team kann man wachsen und gemeinsam ist man stärker.

Céline Heinrich

Qualifikation:

Sport- und Fitnesskauffrau,
Lizensierte Fitness/Groupfitness Trainerin

Im WORKOUT seit:

2014

Darum bin ich gerne ein Teil des Teams:

Am meisten zu schätzen weiß ich die familiäre Atmosphäre im Studio, wozu auch unsere tollen Mitglieder sehr viel beitragen.
Ich sehe uns Workout Mitarbeiter als ein kompetentes Team, in dem man sich super weiterentwickeln kann und gleichzeitig sind Humor und Freude immer mit dabei.

Ich bin besonders dankbar für die Menschen, die ich durch meine Tätigkeit kennengelernt habe und für alle Erfahrungen, die ich über die letzten Jahre sammeln konnte.
Diese Dinge machen das Workout-Team für mich am meisten aus und daher bin ich sehr gerne ein Teil davon.

Bernd Koch

Qualifikation:

Spinning Instructor Les Mills

Im WORKOUT seit:

1995

Darum bin ich gerne ein Teil des Teams:

Den Menschen im Kurs mal für 1-2 Stunden ihren Alltag vergessen zu lassen, und den Spaß am Sport in den Vordergrund stellen.

Andre Piening

Qualifikation:

Indoor Cycling Group Instructor & Spaßmacher

Im WORKOUT seit:

Mitglied seit 2013, Indoor Cycling Trainer seit 2014

Darum bin ich gerne ein Teil des Teams:

Weil jeder einzelne besonders ist und weil ich so unglaublich tolle Teilnehmer in meinen Kursen habe!

Service

Andre Piening

Qualifikation:

Bereichsleitung Service Elze
Lizensierte Fitness-, Kurs- und Reha-Trainerin
Lizensierter Entspannungs-, Pilates- und Rückencoach

Im WORKOUT seit:

August 2004

Darum bin ich gerne ein Teil des Teams:

Ich bin gerne ein Teil des Teams, weil Harmonie, Akzeptanz und Respekt großgeschrieben wird.

Michaela Räbiger

Qualifikation:

Servicekraft

Im WORKOUT seit:

September 2007

Darum bin ich gerne ein Teil des Teams:

Als kommunikativer und gut gelaunter Mensch habe ich immer ein offenes Ohr für unsere Mitglieder. Die Arbeit im Team ist respektvoll, aber der Spaß kommt dabei auch nicht zu kurz.

Frank Brandt

Qualifikation:

Servicekraft

Im WORKOUT seit:

Januar 2018

Darum bin ich gerne ein Teil des Teams:

Es macht mir Spaß weil ich gerne mit Menschen zu tun habe.

Kathrin Bauch

Qualifikation:

Bereichsleitung Service Alfeld

Im WORKOUT seit:

2014

Darum bin ich gerne ein Teil des Teams:

Der stets respektvolle, menschliche Umgang unter- und miteinander lassen mich jeden Tag gerne Teil diese großartigen Teams sein.

Kontakt

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.